Leistungen
Ihre Geschäfte gehen gut – die Auftragsbücher sind voll.
Alles ein voller Erfolg – nur im Büro ist ein Chaos?
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Für die Büroarbeit bleibt keine Zeit?
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Die Post stapelt sich und Ihre Rechnungen sind noch nicht geschrieben?
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Der Steuerberater ruft auch ständig an, wann er endlich die Unterlagen bekommt?
Eine mobile Sekretärin oder eine flexible Bürohilfe, ja, das wär`s?
Ja, das gibt es!
Büroservice von der Bürofeuerwehr!
Als Ihre flexible Bürohilfe unterstütze ich Sie beim:
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Sortieren und Ordnen von Rechnungen, Quittungen und Kontoauszüge
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Vorbereiten Ihrer Buchhaltung für den Buchhalter/Steuerberater
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Schreiben der Rechnungen an Ihre Kunden
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Verfassen von Angeboten, Protokollen und Abschriften
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Schreiben von Mahnungen, wenn Ihr Kunde nicht zahlt
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Erledigen Ihrer Korrespondenz
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Erstellen von Vorlagen, Tabellen und Statistiken
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Organisieren von Massenaussendungen und Serienbriefen – natürlich kuvertiere ich sie auch
Das Ergebnis: Endlich Ordnung in Ihrem Büro!
Damit es so bleibt, unterstütze ich Sie bei dauerhaften Verbesserungen im Büro:
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Aufbau oder Verbesserung der Büroorganisation
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Optimierung der Arbeitsabläufe im Büro und Zeitmanagement
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Dokumentenmanagement und Ablage
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Unterstützung bei Veranstaltungsorganisation
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Unterstützung bei geplanter Büroumstrukturierung
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Schulung von Mitarbeitern im Bürobereich
Denn auch im Büro gilt: Erfolg ist Teamsache!
Am erfolgreichsten sind wir, wenn jeder das macht, was er am besten kann.
Ihre Bürofeuerwehr Christina Ster