Leistungen

Ihre Geschäfte gehen gut – die Auftragsbücher sind voll.

Alles ein voller Erfolg – nur im Büro ist ein Chaos?

  • Für die Büroarbeit bleibt keine Zeit?

  • Die Post stapelt sich und Ihre Rechnungen sind noch nicht geschrieben?

  • Der Steuerberater ruft auch ständig an, wann er endlich die Unterlagen bekommt?

Eine mobile Sekretärin oder eine flexible Bürohilfe, ja, das wär`s?

Ja, das gibt es!

Büroservice von der ersten Grazer Bürofeuerwehr!

Als Ihre flexible Bürohilfe unterstütze ich Sie beim:

  • Sortieren und Ordnen von Rechnungen, Quittungen und Kontoauszüge

  • Vorbereiten Ihrer Buchhaltung für den Buchhalter/Steuerberater

  • Schreiben der Rechnungen an Ihre Kunden

  • Verfassen von Angeboten, Protokollen und Abschriften

  • Schreiben von Mahnungen, wenn Ihr Kunde nicht zahlt

  • Erledigen Ihrer Korrespondenz

  • Erstellen von Vorlagen, Tabellen und Statistiken

  • Organisieren von Massenaussendungen und Serienbriefen – natürlich kuvertiere ich sie auch

     

Das Ergebnis: Endlich Ordnung in Ihrem Büro!

Damit es so bleibt, unterstütze ich Sie bei dauerhaften Verbesserungen im Büro:
 

  • Aufbau oder Verbesserung der Büroorganisation

  • Optimierung der Arbeitsabläufe im Büro und Zeitmanagement

  • Dokumentenmanagement und Ablage

  • Unterstützung bei Veranstaltungsorganisation

  • Unterstützung bei geplanter Büroumstrukturierung

  • Schulung von Mitarbeitern im Bürobereich

Denn auch im Büro gilt: Erfolg ist Teamsache!

Am erfolgreichsten sind wir, wenn jeder das macht, was er am besten kann.

Ihre erste Grazer Bürofeuerwehr Christina Ster