Das Büro-Handbuch

Ihre individuelle Lösung für den Notfall

Stellen Sie sich vor, Ihre Sekretärin fällt wegen eines Unfalles oder Krankheit mehrere Wochen aus oder verlässt Ihr Unternehmen!

 

Alles kein Problem oder Chaos pur?

 

Solche Situationen kommen meist unerwartet und stellen ein Unternehmen zeitlich und finanziell hart auf die Probe. Oft werden selbstverständliche Dinge wie das Schreiben von Rechnungen, die Buchhaltung und viele andere Abläufe, um die Sie sich bis jetzt nicht kümmern mussten, zu großen Problemen.

In dieser Situation greifen immer mehr Unternehmer nach einer bewährten Lösung:

Sie sorgen vorausschauend für Sicherungsmaßnahmen in Form eines auf den Betrieb zugeschnittenes Büro-Handbuch.

 

Und wenn es schon brennt, rufen sie die Bürofeuerwehr: Christina Ster

 

So auch Ing. Norbert Paul Ulbing:

„Meine Teilzeitsekretärin hat überraschend einen Vollzeitjob bekommen und hat

mich innerhalb von 2 Wochen ratlos zurück gelassen. Christina Ster hat sofort

das Office übernommen und noch in Zusammenarbeit mit der alten Sekretärin

begonnen, ein Office-Handbuch zu schreiben. Als die neue Officekraft kam,

konnte diese gleich nachlesen was in Hinkunft alles zu tun war.“

 

Ein ausführliches Büro-Handbuch, welches gemeinsam mit dem Chef und seinen Mitarbeitern erstellt wird, sorgt für ein ruhiges Unternehmerleben und ermöglicht Ihnen auch in außergewöhnlichen Zeiten ein problemloses und zeitsparendes Weiterführen

aller Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen!

 

Wenn auch Sie für den Notfall vorsorgen möchten, freue ich mich auf Ihren Anruf!