Christina Ster
Christina Ster

Die Idee vom mobilen Büro

Der Wunsch mich selbstständig zu machen und meine Fähigkeiten auch Anderen anzubieten, begleitet mich schon viele Jahre und wurde in letzter Zeit immer stärker.

Ich liebe es, Menschen in ihren Projekten zu unterstützen sowie zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

In meiner Berufslaufbahn als Bürokauffrau konnte ich mir viel Erfahrung in sämtlichen Agenden der Büroorganisation in verschiedenen Branchen aneignen. Kundenorientiertes Arbeiten, Genauigkeit und Flexibilität waren mir dabei schon immer sehr wichtig.

Der Grundstein für Kreativität und selbstständiges Arbeiten wurde bereits in meiner Lehre (1990 – 1994) und Berufserfahrung in der Gastronomie gelegt, wo mir auch das Organisieren von Veranstaltungen immer sehr großen Spaß bereitet hat.

Nach der Geburt meines Sohnes (1998) und einer zweijährigen Familienzeit haben mich jedoch die vielen Tätigkeitsbereiche im Büro immer mehr fasziniert, so dass es für mich klar war, die Zukunft in diesem Bereich zu gestalten. So absolvierte ich neben verschiedenen Aus- und Weiterbildungen auch die außerordentliche Lehrabschlussprüfung für Bürokauffrau mit ausgezeichnetem Erfolg und unterstütze seit vielen Jahren Unternehmen in allen Bereichen des Büroalltags im Angestelltenverhältnis, seit November 2012 selbstständig.

Arbeiten Sie mit mir zusammen und profitieren auch Sie von: 

  • über 15 Jahre Büroerfahrung in verschiedenen Branchen
  • Kurz- oder langfristige Unterstützung
  • auch am Wochenende oder Feiertag

Werte, die mich auszeichnen:

  • zuverlässig
  • flexibel
  • diskret

Erfolg ist Teamsache!